Wir sagen danke!

 

Am Freitag, den 9. September 2016 feierte die Firmengruppe Max Bögl ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum am Standort Gera mit vielen Partnerfirmen, Kunden, Gästen der Stadt Gera und den Mitarbeitern.

Mit der Einladung erging an die geladenen Gäste die Bitte, von Blumen und Geschenken abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag stattdessen an den Kinderschutzverein „Schlupfwinkel und Sorgentelefon Gera e.V." zu spenden.

So gingen in den vergangenen Wochen 1.830,00 Euro auf dem Vereinskonto von vielen großen und kleinen Partnerunternehmen der Firma Max Bögl ein.

Zur Festveranstaltung am 9. September 2016 gab der Gesellschafter der Firmengruppe, Herr Johann Bögl bekannt, dass seine Firma die Arbeit unseres Vereins zusätzlich mit einer Spende über 1.500,00 Euro unterstützen wird.

Sowohl die Firma Max Bögl als Initiator der Spendenaktion als auch die Geschäftsführerin des Schlupfwinkel, Frau Silvia Krause waren überwältigt vom Ergebnis der Aktion und der großen Bereitschaft der Wirtschaft, regionale soziale Projekte zu unterstützen.

Der Verein bedankt sich auf diesem Wege sehr herzlich bei der Firmengruppe Max Bögl und ihren Partnern für die großzügige Unterstützung seiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus Gera, die von sozialer Benachteiligung betroffen sind oder sich in Not- und Krisensituationen befinden und dringend die Hilfe des Schlupfwinkels benötigen.

Gleichzeitig wünschen wir der Firmengruppe Max Bögl noch viele erfolgreiche Jahre am Standort Gera und auch weltweit.

Schlupfwinkel und
Sorgentelefon Gera e. V.

Lobensteiner Straße 49
07549 Gera
Telefon: 0365 55230 0
Fax: 0365 55230 13
info@schlupfwinkel-gera.de

 

Sorgentelefon
0800 - 008 008 0

Aus unserem Angebot



© 2018 Schlupfwinkel und Sorgentelefon Gera e. V.   |   Startseite   |   Archiv  |   Sitemap  |   Impressum  |   Datenschutz   |  Top  |   Drucken
Betrieb der Website (Sponsoring): ADRAG-Computerdienst GmbH - www.adrag.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok